Daniela Fiutak Interview

ATN Testimonials


Absolventin Ulrike Jürgensen im Interview:


Name: Daniela Fiutak

Abschluss: Tierpsychologie

Studium Ende: 04/2014

  • Warum haben Sie sich für ein Studium an der ATN Akademie entschieden?
  • Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich für die ATN Akademie entschieden, da ich meine bisherigen Studiengänge bei einem renommierten Institut um weitere Studiengänge ergänzen wollte.

  • Warum ist der Umgang mit Tieren für Sie so wichtig?
  • Der Umgang mit Tieren ist mir so wichtig, da Tiere mich ergänzen und erden. Wir und Tiere sind uns so ähnlich und doch so unterschiedlich. Die mit Tieren verbundene Vielschichtigkeit ist jeden Tag wieder eine Herausforderung.

  • Haben Sie sich durch das Studium beruflich bereits weiterentwickeln können?
  • Ja

  • Was hat Ihnen bei der ATN Ausbildung am besten gefallen?
  • Die freie Zeiteinteilung in der Bearbeitung des Lernstoffs.

  • Welchen Tipp würden sie neuen Interessenten geben?
  • In diesem Arbeitsbereich sollte man immer gerne mit Menschen arbeiten wollen, denn mit dem Menschen arbeitet man am meisten, da das Tier seinen Termin nicht allein wahrnimmt.

zurück zur Startseite

Soziale Netzwerke

ATN Rückruf Service

ATN Studienberatung Rückruf Service beantragen!

Rückruf anfordern