Videoseminare

Videoseminare

Videoseminare für Tierberufe

Videoseminare für Tierberufe

Der fehlende Unterricht bei Fernlehrgängen kann sinnvollerweise durch Videoseminare ergänzt werden. So summieren sich die Vorteile beider Lernformen bei erheblich reduziertem Zeitaufwand und geringeren Kosten.

Die Videoseminare, die unsere Studiengänge unterstützen, sind in einem professionellen Studio mit besten Referenten aufgenommen worden. Wir profitieren von unserer Partnerschule in Deutschland, die in den letzten drei Jahren fast 200 Lehrfilme mit sehr innovativer Technik produzierte und diese den Lernenden mit einem eigens dafür entwickelten Content Management System zum passenden Zeitpunkt zustellt.

Neben den Videoseminaren nehmen wir auch Clips aus der Praxis auf. Hierbei werden wir von unseren Referenten und Absolventen unterstützt. Wir stellen ihnen spezielle Kameras zur Verfügung, mit denen sie in ihren Praxen Videoclips für die Bedürfnisse unserer Schüler aufnehmen.

Damit entsteht eine umfangreiche Videodatenbank, die es uns ermöglicht, alle Skripten auf elektronischem Wege interaktiv zu nutzen. Verhaltensweisen lassen sich eben nicht auf Fotos, sondern nur im Video zeigen.

Die ATN Akademie

Soziale Netzwerke